Gottesdienste von Himmelfahrt bis Trinitatis

Zu Himmelfahrt selbst am Donnerstag, 26.5.2022, feiern wir in unserer Gemeinde keinen Gottesdienst. Am Sonntag danach, dem 29.5.2022, ist um 10.30 Uhr in Frücht Gottesdienst. Hier wird Prädikant Karl-Werner Köpper Himmelfahrt zum Thema machen.
Wer gerne einen Gottesdienst am Himmelfahrtsfest selbst mitfeiern möchte, dem sei der Open-Air-Gottesdienst der Ev. Kirchengemeinde Bad Ems empfohlen. Er findet um 10.30 Uhr rund um die Martinskirche statt und wird u. a. vom Posaunenchor mitgestaltet. Hungrige Wanderer, die vielleicht zu Fuß aus einem der umliegenden Dörfer kommen, und natürlich auch alle anderen können sich auch nachher mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und Grillwürstchen stärken.

An Pfingsten, 5.6.2022, ist um 10.30 Gottesdienst in der Thomaskirche in Frücht und eine Woche später zu Trinitatis, 12.6.2022, laden wir zum Gottesdienst nach Friedrichssegen ein. Das wird ein Gedenkgottesdienst sein für Anne Frank unter Beteiligung von Schüler*innen der Realschule plus Bad Ems-Nassau und Wolfgang Elias Dorr als jüdischem Vertreter.