Kirchenvorstandswahl – vorläufige Wahlvorschläge:

Liebe Gemeinde,

anstelle der geplanten Gemeindeversammlung stellen wir Ihnen den vorläufigen Wahlvorschlag zur Kirchenvorstandswahl nun Online vor. Die Vorschläge sind nach Wahlbezirk gegliedert, da eine echte Bezirkswahl geplant ist.

Beim jetzigen Stand der Wahlvorschläge werden wir keinen Kirchenvorstand bilden können. Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Gemeindemitglieder ansprechen.
Wenn Sie selbst kandidieren möchten, oder Kandidaten vorschlagen möchten, können Sie bis zum 18. Januar Wahlvorschläge einreichen. Der Vorgang ist hier beschrieben.
Sollten es auch dem Benennungsausschuss bis Ende Januar nicht gelingen noch weitere Kandidaten zu gewinnen, wir der Dekanatssynodalvorstand entscheiden müssen, wie es mit den Wahlen und der Leitung unserer Kirchengemeinde weitergeht.

Ein Kommentar

1. Pingback:Gottesdienst zur Jahreslosung – Ev. Gesamtkirchengemeinde