Konfirmation 2022: Anmeldung zum Konfi-Unterricht nicht vergessen

Foto: Kranich 17 auf pixabay.com

Wer jetzt 13 Jahre alt ist oder wird, also 2008 geboren wurde, und 2022 seine Konfirmation feiern möchte, der kann sich ab jetzt zum Konfirmanden-Unterricht anmelden:

Bitte dazu einfach im Pfarrbüro samstags zwischen 10 und 12 Uhr unter Tel. 02603-6049212 anrufen
oder formlos per E-Mail an kirchengemeinde.fruecht@ekhn.de
Kontakt aufnehmen.

Da eine recht kleine Gruppe für die Gesamtkirchengemeinde Frücht-Friedrichssegen zu erwarten ist, kann es sein, dass der Konfirmandenunterricht zusammen mit den Konfis von Bad Ems und Dausenau in Bad Ems stattfindet. Die Konfirmation würde dann voraussichtlich im Mai oder Juni in Friedrichssegen oder Frücht stattfinden, je nach Herkunft und Wunsch der Konfirmanden.