Der neue Gemeindebrief ist da

Mit einiger Verspätung ist unser Gemeindebrief jetzt fertig. Hier im Internet gibt es ihn schon, in der gedruckten Version kommt er in den nächsten Tagen zum Mitnehmen in die Kirchen oder auch über unsere fleißigen Verteiler zu Ihnen nach Hause. An dieser Stelle herzlichen Dank den Austräger*innen!

Die neue Ausgabe stellt Ihnen viele Personen unserer Gemeinde vor, zum Beispiel den Leiter der Kita, die Gemeindesekretärin ab Oktober, das Kindergottesdienstteam, den Kirchenvorstand und weitere. Soviel schon mal zum Neugierigmachen…

Download des Gemeindebriefs hier: LINK Aber er ist natürlich auch unter der Rubrik “Gemeindebrief Download” zu finden.