Verstärkung

Unser Kirchenvorstand ist gewachsen. Seit seinem Gelöbnis am 27. März 2022 im Gottesdienst vor der Gemeinde und zuvor schon vor dem Kirchenvorstand verstärkt Viktor Ittermann aus Friedrichssegen unser Team. Herzlich willkommen!

Viktor Ittermann bei seiner Einführung in den Kirchenvorstand in der Früchter Thomaskirche

Seit letzten Sommer hatte er bereits als Gast die Arbeit des Kirchenvorstands kennengelernt und sich vielfältig engagiert, beispielsweise in der Synodenarbeit auf Dekanatsebene oder auch als Ratgeber bei Bauthemen.

Damit besteht der Kirchenvorstand für die Gesamtkirchengemeinde Frücht-Friedrichssegen jetzt aus sieben Personen. Neben Pfarrerin Antje Müller (stv. Vorsitzende) sind das noch Kathrin Baum und Gunter Neuhaus aus/für Frücht, Stephan Witt (Vorsitz) und Manuela Nörtershäuser aus/für Nievern und Ingo Fuß und Viktor Ittermann aus/für Friedrichssegen.