Anmeldung zu den Gottesdiensten in Frücht

Wer hätte gedacht, dass wir in Frücht keine weiteren Besucher mehr in den den Gottesdienst einlassen dürfen – dies war, aufgrund der Einschränkungen durch Corona, am letzten Sonntag leider der Fall.

Wir möchten für Frücht daher künftig zwei verkürzte Gottesdienste um 10:30 und 11:15 anbieten. Zwischen den Gottesdiensten werden die Sitzplätze, Handlaäufe etc. desinfiziert.

Da wir neben Liturg, Küster, Organist und einem KV-Mitglied nur 8 Personen in die Kirche einlassen dürfen, empfehlen wir dringend eine vorherie Anmeldung zum Gottesdienst.

Die können sich per Telefon (02603-6049212) oder besser per Mail ( gottesdienst@fruecht-friedrichssegen-evangelisch.de *) anmelden.

Bitte nennen Sie dabei die erforderlichen Daten für die Liste zur Infektionsverfolgung durch das Gesundheitsamt.

• Zeit (10:30 oder 11:15)
  • Namen (auch die von Begleitpersonen)
  • Anschrift
  • Telefonnummer

*Hinweis zur Anmeldung über Email: Die oben genannte Email-Adresse ist ein Verteiler, der Ihre Mail an Frau Müller, das Gemeindebrüo und ein KV-Mitglied weiterleitet. Nach dem Gottesdienst werden Ihre Mails gelöscht. Die Liste für die Rückverfolgung durch das Gesundheitsamt wird 21 Tage nach dem Gottestdienst vernichtet.