Kirchenvorstand berät sich zu Corona-Regeln – Helfer gesucht

Mit der heutigen Bekanntgabe der Regeländerungen für Rheinland-Pfalz muss sich der Kirchenvorstand erneut über die neuerlichen Anpassungen der Hygienevorschriften für Gottesdienste austauschen und überlegen, wie oder ob überhaupt unter den ab 4.12. geltenden Bedingungen Gottesdienst gefeiert werden kann. Gerade mit Blick auf Weihnachtsgottesdienste freuen wir uns über jede Unterstützung, insbesondere über verantwortliche Hilfe bei der Eingangskontrolle. Wenn wir in Ihnen eine Unterstützerin oder Unterstützer gefunden haben, dann melden Sie sich bitte im Pfarrbüro (Tel. 02603 6049212) oder beim Kirchenvorstand.

Bildquelle: Staatskanzlei Rheinland-Pfalz